Logbuch Geschichten Material Crew






Die Crew für diese Reise besteht aus mir. Und denen im Rückwärtigen (danke der Familie!). Und den unzähligen Menschen, welchen ich auf dieser Reise begegnet bin und noch begegnen darf. Sie machen die Reise zum Abenteuer und zum Grund überhaupt, die bequeme Schweiz zu verlassen.



Mike, Hauptsponsor dieser Webseite, anfangs 80er-Jahren im Kanton Bern geboren, gerne unterwegs um zu schauen wies anderorts so zu und her geht.

atw[at]optionx.ch


1 Kommentar

ueli und anna - 08.11.2015 - 22:22 Uhr lieber Mike
wir sind seit einem Monat zurück in der Schweiz und haben uns wieder einigermassen eingelebt. In der Wüste Gobi,am Eingang der Geierschlucht haben wir von dir erzählt und die Leute dort haben dich wieder erkannt. Klein ist die Welt. Wie geht es dir? Schon zurück in der Schweiz?
Hoffen es geht dir gut und du findest dich hier wieder schnell zurecht.
Wir sind erreichbar unter 079 254 81 20 oder ueli.etzensperger@sunrise.ch
Hoffentlich bis bald
LG
Ueli und Anna

Kommentar eintragen



*